abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotanzeige

27 ANTWORTEN

Klever
Mentor ★
1.382 Beiträge

@Schmiddi007  schrieb:

Öffentliche Stellungnahme bitte vom Support was hier los ist!!!!

Funktioniert bei mir auch nicht.

Zudem gibt es einen zweiten Faden, in dem Kunden ebenfalls das Problem  schildern. 

Für eine Stellungnahme sprechen wir am besten @SMT_Service direkt an. 

Grüße

Klever

Crash25

Mit dem Mozilla Browser funktioniert es ebenfalls nicht - ist also nicht Browerspezifisch

paej
Mentor ★★★
3.135 Beiträge

@Schmiddi007  schrieb:

Was ist hier los ? Der Laden performt immer schlechter . a

Wenn du Commerzbank Aktien hättest würdest du das nicht schreiben...

@Schmiddi007  schrieb:

Ständig hängen die Masken zum öffnen ??!!! Öffentliche Stellungnahme bitte vom Support was hier los ist!!!!

Ich nutze heute bereits seit mehreren Stunden die Web-Oberfläche und den Informer sowie die Musterdepots - nicht die Depotansicht - und hatte noch kein einziges Problem.

Fryberoofler
Autor ★★
29 Beiträge

Im (kostenlosen) ProTrader funktioniert das Entsprechende einwandfrei: Rechtsklick auf eine Position im Depot, dann "Im Informer anzeigen" auswählen.

Erdie
Autor ★
8 Beiträge

Es funktioniert auch, wenn man die Suche nutzt um einen Wert ausuzuwählen. Leider ist das grausam umständlich.

AZHIRU
Autor
1 Beiträge

Öffnung der Aktiencharts von der Depot-Tabelle ( bisher ginmg dies durch das Anklicken der  jeweiligen underlined Aktiennamen  )  ist bei mir nicht mehr möglich seit 2 Tagen ! ( weder in der comdirect App noch auf der Comdirect-Webseite !  ). Beim Anklicken landet man jetzt immer wieder in der Depot-Tablle. Liegt da ein Fehler vor oder wurde bewusst seitens von Comdirect dieser Aufruf der Aktiencharts aus der Depot-Tabelle unterbunden ?

MfG
Angelo Schütz
Comdirect-Kunde seit 25 Jahren
23.1.2025

Thorsten_
Legende
4.205 Beiträge

Das ist ein Fehler und es gibt auch schon mehrere Threads dazu in der Community. Z. B. dieser hier Depotanzeige 

Laci
Autor ★
4 Beiträge

Hallo,

habe das gleiche Problem

Laci
Autor ★
4 Beiträge

Gibt es schon seitens Comdirect eine Info, wann der Fehler behoben werden wird? 

Die Ordermaske funktioniert ja auch nicht. Das darf so nicht sein!!!

microsparer
Autor ★★★
77 Beiträge

aus dem Depot heraus aufgerufen funktioniert die Ordermaske bei mir.

Screenshot 2025-01-22 at 15-32-09 Bank neu denken comdirect - eine Marke der Commerzbank AG.png