Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot in App aktualisiert sich nicht

Simone2804
Autor ★
5 Beiträge

Hallo, 

In meiner comdirect Banking App aktualisiert sich das Depot nicht. Dort steht immer nur „Depotpositionen können leider nicht geladen werden. Bitte überprüfen sie ihre Internet Verbindung.“ 

Weiß jemand woran das liegt? 

4 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Simone2804,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Der Fehler ist bekannt und die Kollegen arbeiten bereits an einem Update.

 

Viele Grüße

Mario

Simone2804

Vielen Dank für die Antwort. 
Ich hätte noch eine Frage. 
Kann man das Datum der Abbuchung für einen etf Sparplan ändern? 

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Simone2804,

 

die Abbuchung ist abhängig vom Ausführungstermin des Sparplans.

 

Durch eine Änderung der Ausführung wird ebenfalls die Abbuchung angepasst. Nur die Abbuchung zu ändern ist nicht möglich. 

 

Viele Grüße

Jessica

Andreas

Moin,

das Problem besteht ja jetzt schon seit Anfang November (bei mir auf dem Galaxy S21).

Neuinstallation half auch nicht.

Ist irgendwann eine Lösung abzusehen ?

Beste Grüße