am 01.11.2021 12:38
Hallo,
In meiner comdirect Banking App aktualisiert sich das Depot nicht. Dort steht immer nur „Depotpositionen können leider nicht geladen werden. Bitte überprüfen sie ihre Internet Verbindung.“
Weiß jemand woran das liegt?
am 01.11.2021 12:48
am 01.11.2021 12:48
Hallo @Simone2804,
herzlich willkommen in unserer Community.
Der Fehler ist bekannt und die Kollegen arbeiten bereits an einem Update.
Viele Grüße
Mario
am 01.11.2021 13:58
Vielen Dank für die Antwort.
Ich hätte noch eine Frage.
Kann man das Datum der Abbuchung für einen etf Sparplan ändern?
am 01.11.2021 14:39
Hallo @Simone2804,
die Abbuchung ist abhängig vom Ausführungstermin des Sparplans.
Durch eine Änderung der Ausführung wird ebenfalls die Abbuchung angepasst. Nur die Abbuchung zu ändern ist nicht möglich.
Viele Grüße
Jessica
am 02.12.2021 09:42
Moin,
das Problem besteht ja jetzt schon seit Anfang November (bei mir auf dem Galaxy S21).
Neuinstallation half auch nicht.
Ist irgendwann eine Lösung abzusehen ?
Beste Grüße