am 11.01.2019 09:28
Hallo,
ich bekomme für ein und dieselbe Buchung dauernd eine Geldeingangsmeldung auf mein iPhone: Geldeingang "Es ist Geld auf Ihrem Konto eingegangen" Die Funktion an sich ist ja sehr nützlich, so nervt es aber. Wer hat das Problem der mehrfachen Nachrichten noch?
am 11.01.2019 09:32
Hier auch! Mit zwei verschiedenen Geräten und zwei verschiedenen Konten! Das Problem bestand im letzten Jahr auch schon mehrfach! Was ist denn da los liebes comdirect Team?
am 11.01.2019 09:51
Guten Morgen @casaverdi & @MichelF und herzlich willkommen in unserer Community!
Der Fehler wird durch Benachrichtigungs-Server für die comdirect App und die MoBox App verursacht und ist uns bereits bekannt. Die Kollegen arbeiten an einer dauerhaften Behebung dieses Problems. Wann die Lösung bereits steht, kann ich euch nicht sagen. Dieser Effekt kann bis dahin sporadisch immer mal wieder auftreten. Sorry! 🤷♂️
Daher möchte ich euch weiterhin um Geduld bitten.
Gruß aus Quickborn
Erik