am 17.08.2019 15:51
Hallo zusammen,
über die angezeigten Kurswerte im Depot hier auf der Comdirect Homepage habe ich gelesen und verstehe auch grundsätzlich das System und dass man dabei ist weitere Verbesserungen herbeizuführen.
In den letzten Tagen hat mich jedoch gerade die Trading App, die ich tagsüber fast ausschließlich nutze, doch sehr verwirrt. Hier ist es regelmäßig so, dass bei meinen zahlreichen amerikanischen Werten, insbesondere denjenigen, welche nicht gerade BlueChips sind, über längere Zeit überhaupt keine aktuellen Kurse oder nicht nachvollziehbare Kurse gestellt werden. Auch der Verkauf im Livetrading ist teilweise über längere Zeit gestört. Gerade gestern waren über 10 Werte mit einem Punkt versehen und de facto fast den ganzen Tag nicht handelbar. Im Ergebnis hat dies für mich noch zu keinen negativen Ergebnissen geführt. Trotzdem ärgert es mich, denn ich handele doch recht regelmäßig und bin dabei auf die App angewiesen, da ich tagsüber andere Instrumente nicht nutzen kann.
Viele Grüße!
roadracer23