am 27.07.2018 15:27
@ehemaliger Nutzer
ist ein Problem mit dem Depot abruf in der App bekannt?
Bekomme gerade nur noch die Meldung, das ich keine Internetverbindung habe, wenn ich auf die Depotansicht gehe.
am 27.07.2018 15:30
Kann ich nicht bestätigen. Ich bekomme meinen Bestand in der neuen App angezeigt.
am 27.07.2018 21:05
hm, komisch bei mir kommt nur folgendes:
Neustarten bringt leider auch nichts, also bin ich der einzige der das Problem hat?
am 28.07.2018 00:16
Da fallen mir spontan nur zwei Dinge ein:
Neu installieren oder den technischen Service anrufen.
am 28.07.2018 01:18
das muss schon was von seiten der comdirect sein, habe es gerade neu auf einem anderen Gerät eingerichtet, und bekomme die selbe Meldung angezeigt, alles andere scheint aber zu Funktionieren.
Wollte es hier einfach nur anmerken, ich empfinde die Darstellung natürlich als sehr Nett, aber kann wenig damit anfangen. Ich bekomme einfach nicht auf Intuitive Art und weise die Informationen, die ich gerne hätte (ich rätsel jedes mal 10-20 Minuten ob der Einstandskurs links oder rechts steht, und ob der aktuelle Wert jetzt höher oder niedriger ist)
am 28.07.2018 01:36
Bei mir geht es noch immer.
PS: Der Kaufkurs steht links und der aktuelle rechts. Steht auch (ich gebe zu recht blass grau) drüber.
am 28.07.2018 02:14
und in der trading app steht links der aktuelle Kurs, und rechts der Kaufkurs (ja ist optisch anders aufgebaut) aber wenn beides aus der gleichen Hand ist, sollte man auch so etwas einheitlich gestalten, also eine gleiche lesart, bzw eine identische Informatiosnsabfolge.
am 28.07.2018 11:27
Bei der Gestaltung gebe ich Dir vollkommen recht.
am 01.08.2018 13:23
Interessanterweise, ging es am nächsten morgen wieder (02:40), wäre aber mal interessant zu wissen, was da los war.
@ehemaliger Nutzer
mir ist die tage wieder störend aufgefallen ist, das im Depot und in der App scheinbar die differenz zum Vortages Depotwert (also die summe über alle Wertpapiere) gebildet wird.
in der trading App immerhin die diffenz der Depot werte zum Vortag.
Wo macht das einen Unterschied? Wenn im laufe des Tages Papiere ausgebucht werden (in meinem beobachteten Fall rückgabe an die Kapitalgesellschaft).
Habe gut ne viertel Stunde gesucht, warum ich so erheblich im Minus war bei der Tagesperformance, da es ja quasie unmöglich ist übersichtlich zu sehen, wie sich die Werpapiere an dem Tag entwickelt haben.
am 01.08.2018 21:40
Bei mir werden die offenen Umsätze nicht mehr angezeigt, noch jemand das Problem ?