am 07.05.2021 12:28
Hallo,
so wie im Titel beschrieben, ist es derzeit nicht möglich das Orderbuch oder die Handelshistorie über die Comdirect App anzeigen zu lassen. Stattdessen kommt nur eine Fehlerbenachrichtigung die auf die Kundensupport Telefonnummer verweist oder auf eine Fehlende Internetverbindung hinweist obwohl diese vorhanden ist.
Ich hoffe diese nützliche Funktion wird bald behoben. Danke!
am 07.05.2021 12:38
am 07.05.2021 12:38
Bei mir geht das Orderbuch, is aber leer.
Für die Handelshistorie dagegen sehe ich überhaupt keine Schaltfläche - gibt's in der App gar nicht glaube ich.
am 07.05.2021 12:39
am 07.05.2021 12:39
Hallo @Murrchik,
den von dir beschriebenen Fehler konnten wir nicht nachstellen.
Gerne helfen dir die Kollegen unter 04106 - 708 25 10 weiter.
Viele Grüße
Mario
07.05.2021 13:45 - bearbeitet 07.05.2021 13:46
07.05.2021 13:45 - bearbeitet 07.05.2021 13:46
@ehemaliger Nutzer
Depot anklicken und dann eine beliebige Aktien im Depot auswählen. Dort findet man eine detaillierte Übersicht von der Aktie. Da findet man auch den Button Handelshistorie. Ist in diesem Bild etwas schwer zu erkennen.
am 07.05.2021 13:58
Hallo @Murrchik,
auch nach deiner Anleitung können wir den Fehler nicht nachstellen.
Bitte wende dich zur Klärung an meine Kollegen unter 04106 - 708 25 10.
Viele Grüße
Mario
am 07.05.2021 14:36
@Murrchik schrieb:@ehemaliger Nutzer
Depot anklicken und dann eine beliebige Aktien im Depot auswählen. Dort findet man eine detaillierte Übersicht von der Aktie. Da findet man auch den Button Handelshistorie. Ist in diesem Bild etwas schwer zu erkennen.
Hammer! Das Feature hab ich schon immer vermisst! Thx! (Funktioniert also bei mir.)
am 07.05.2021 15:09
@ehemaliger Nutzer
Danke für die schnelle Antwort. Falls sich dabei etwas ergibt werde ich hier nochmal ein Update posten.