Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect App Fehler bei Depot Orderbuch und Handelshistorie der jeweiligen Aktien

Murrchik
Autor ★
3 Beiträge

Hallo,

 

so wie im Titel beschrieben, ist es derzeit nicht möglich das Orderbuch oder die Handelshistorie über die Comdirect App anzeigen zu lassen. Stattdessen kommt nur eine Fehlerbenachrichtigung die auf die Kundensupport Telefonnummer verweist oder auf eine Fehlende Internetverbindung hinweist obwohl diese vorhanden ist.

 

Ich hoffe diese nützliche Funktion wird bald behoben. Danke! 

6 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Bei mir geht das Orderbuch, is aber leer.

 

Für die Handelshistorie dagegen sehe ich überhaupt keine Schaltfläche - gibt's in der App gar nicht glaube ich.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Murrchik,

 

den von dir beschriebenen Fehler konnten wir nicht nachstellen.

 

Gerne helfen dir die Kollegen unter 04106 - 708 25 10 weiter.

 

Viele Grüße

Mario

Murrchik

@ehemaliger Nutzer 
Depot anklicken und dann eine beliebige Aktien im Depot auswählen. Dort findet man eine detaillierte Übersicht von der Aktie. Da findet man auch den Button Handelshistorie. Ist in diesem Bild etwas schwer zu erkennen.
D382D911-CBBA-427C-AD97-D592C6A69DD5.jpeg

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Murrchik,

 

auch nach deiner Anleitung können wir den Fehler nicht nachstellen.

 

Bitte wende dich zur Klärung an meine Kollegen unter 04106 - 708 25 10.

 

Viele Grüße

Mario

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Murrchik  schrieb:

@ehemaliger Nutzer 
Depot anklicken und dann eine beliebige Aktien im Depot auswählen. Dort findet man eine detaillierte Übersicht von der Aktie. Da findet man auch den Button Handelshistorie. Ist in diesem Bild etwas schwer zu erkennen.


Hammer! Das Feature hab ich schon immer vermisst! Thx! (Funktioniert also bei mir.)

Murrchik

@ehemaliger Nutzer 

Danke für die schnelle Antwort. Falls sich dabei etwas ergibt werde ich hier nochmal ein Update posten.