- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.08.2022 11:37
- Ich habe die App sowohl auf dem iPhone (12 Pro) als auch auf dem iPad. Auf dem iPhone funktioniert alles einwandfrei. Auf dem iPad ebenfalls, wenn ich es eben auf den Tisch lege. Mein iPad ist dabei auf "hochkant" eingestellt. Sobald ich das iPad aufhebe und vor mich halte, wechselt der normale App-Bildschirm zu einem dunklen Screen mit einem QR-Code (mit dem iPhone gescannt, enthält meine Kontodaten). Wie kann ich diesen Screenwechsel verhindern?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Apps

am 08.08.2022 11:41
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.08.2022 11:41
Hallo @Candy,
herzlich willkommen in unserer Community.
Unsere Apps sind lediglich für die Nutzung an Smartphones optimiert. Nutzungen mit einem Tablet können zu Fehlern führen.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.08.2022 11:48
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist aber bedauerlich, vllt können die Programmierer sich dieses Problems nochmal annehmen. Ansonsten funktioniert die App nämlich, soweit ich sie in Funktion habe, einwandfrei auf dem iPad!

- Betrug mit meiner Visa-Karte in Konto, Depot & Karte
- Teilweiser Depot-Übertrag von Comdirect auf Smartbroker+ möglich in Konto, Depot & Karte
- Fehlende Visa Karten Umsätze nach Umstellung in Finanz-App in Konto, Depot & Karte
- 🦸♂️ Zeit für das letzte Abenteuer: Eröffnung eines comdirect-Kontos! 🧛 in Konto, Depot & Karte
- Offene Umsätze in Konto, Depot & Karte