abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect app auf iPad

Candy
Autor
2 Beiträge
  • Ich habe die App sowohl auf dem iPhone (12 Pro) als auch auf dem iPad. Auf dem iPhone funktioniert alles einwandfrei. Auf dem iPad ebenfalls, wenn ich es eben auf den Tisch lege. Mein iPad ist dabei auf "hochkant" eingestellt. Sobald ich das iPad aufhebe und vor mich halte, wechselt der normale App-Bildschirm zu einem dunklen Screen mit einem QR-Code (mit dem iPhone gescannt, enthält meine Kontodaten). Wie kann ich diesen Screenwechsel verhindern?
2 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Candy,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Unsere Apps sind lediglich für die Nutzung an Smartphones optimiert. Nutzungen mit einem Tablet können zu Fehlern führen.

 

Viele Grüße

Mario

Candy

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist aber bedauerlich, vllt können die Programmierer sich dieses Problems nochmal annehmen. Ansonsten funktioniert die App nämlich, soweit ich sie in Funktion habe, einwandfrei auf dem iPad!