- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.10.2023 19:13
Unglaublich, welch eine bescheuerte Antwort!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.10.2023 19:24
Wow, nun ist es so weit. Bitter und sehr ärgerlich. Danke für deinen Post. Immerhin erfährt man es dann so. Die comdirect hat sich in den letzten Jahren wirklich absolut mies entwickelt. Die Kommunikation ist eine Katastrophe und auch die Beiträge des Sozial-Media Teams hier kann man sich echt sparen. Der "neue" ChartAnalyzer war ja wohl eher ein Praktikumsprojekt, das die Ersteller nicht mehr fertig bekommen haben. Dort ist nun seit einer Ewigkeit auch nichts mehr passiert. Die comdirect hatte Jahre Zeit ein vernünftiges Tool an den Start zu bringen. Ich bin echt maßlos enttäuscht und sauer. Bin schon seit vielen Jahren Kunde, aber den Umgang finde es mehr als bescheiden. Wenn die Bank ihre Kunden loshaben möchte, dann gerne.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.10.2023 19:33
Da gebe ich dir 100ig Recht! Ein nutzloses Praktikumprojekt... nicht einmal vorgefertigte Liste des Dax, Dow, Nasdaq, etc... Meine Watch im neuen Tool speichern ? Fehlanzeige ! Aus dem Musterdepot muss man jeden einzelnen Check einer Aktie anhaken, um in in das neue Tool zu übernehmen.
Intraday-Darstellung katastrophal... Bei Traderfox kann man den Trading-Desk kostenlos nutzen.... da muss man sich aber erstmal dran gewöhnen...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.10.2023 19:47
Den werde ich jetzt auch mal testen. Alle Watchlisten im Eimer, ich könnt echt heulen. 😪 Da steckte wirklich Zeit und Arbeit drin. Könnte mich über den Sauladen hier echt aufregen. Jedenfalls werde ich meine Bankbeziehung mit der comdirect in den nächsten Wochen beenden.
Falls jemand noch andere gute Chart-Tools kennt, ich bin für alles offen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.10.2023 19:59
das kann ich alles nicht glauben. Schon vor 6 Monaten habe ich der Comdirect als Alternative empfohlen, für den "alten" Chart Analyzer eine Gebühr zu erheben, ähnlich wie für den ProTrader. Wer bei Comdirect trifft so merkwürdige und kundenunfreundlichen Entscheidungen?
Hallo Geschäftsleitung, denkt doch noch einmal darüber nach.
Jessy-13
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.10.2023 20:06
Ja, für ein gutes Tool, wäre ich auch bereit gewesen eine (kleine) Gebühr zu bezahlen. Aber die comdirect interessiert sich nicht für ihre Kunden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.10.2023 20:46
Der Chart Analyzer ist doch ständig mit Daten versorgt worden, und das ja nicht bis zuletzt ausschließlich für die comdirect, also muss das Projekt doch noch irgendwo anders abrufbar sein?!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.10.2023 10:15
alles wie im richtigen leben. deutschland entwickelt sich doch auch rückwärts. warum sollte comdi da eine ausnahme machen?!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.10.2023 10:27
schaut euch doch nur mal die antworten von diesem jan-ove hier an. der anruf von joergjr beim support spricht doch bände. bei comdi weiss die rechte nicht was die linke tut.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.10.2023 11:03
Hallo @Wellenreiter ,
ich kann Dir nur zustimmen. Das Thema ChartAnalyser wurde in einem anderen Thread mit dem Titel "Chartanalyser öffnet sich nicht" seit 2017 behandelt. Alles Bitten, Betteln und Flehen der Kunden verlief im Sande. Wer`s nicht glaubt, kann hier das ganze Drama zum ChartAnalyser nachlesen.