am 23.02.2017 20:43
Hallo an alle,
mein Chart Analyzer lässt sich nicht öffnen.
Habe das aktuelle Java installiert und bereits verschiedene Browser ausprobiert.
Da tut sich nichts 😞
Weiss jemand, woran das noch liegen könnte?
Vielen Dank für jeden Hinweis!
Beste Grüße
Wolfgang
am 17.03.2021 14:27
Das ist für mich ein grund comdirect zu kündigen, weil ich NUR wegen dem Tool noch da bin.
am 27.07.2021 18:43
Chart Analyzer öffnet sich nicht
am 27.07.2021 19:22
Bitte in den zurückliegenden Beiträgen nach Lösung suchen.
Auf jeden Fall das neue Java Update einspielen
am 03.08.2021 07:55
Gibt es denn zu den Analyse-Werkzeugen seitens comdirct inzwischen etwas Neues?
Wäre doch sicher schade, wenn die Kunden erst scharenweise kündigen müßten, bevor sich etwas tut.
Kann doch irgendwie nicht sein, daß ich beim einloggen mit dem IE ausdrücklich darauf hingewiesen werde, einen veralteten Browser zu nutzen, bei dem nicht alle Funktionen garantiert werden können und bei der Verwendung eines aktuellen Browser wichtige Werkzeuge nicht funktionieren.
Gruß aus Berlin.
am 03.08.2021 08:16
Guten Morgen @Bin071971,
die Fachabteilung ist bereits an einer Lösung dran.
Leider können wir noch nicht sagen, wann diese zur Verfügung gestellt werden wird. Bitte hab noch Geduld.
Viele Grüße
Jessica
am 19.12.2021 16:19
Hoffentlich tut sich was, bevor der IE ganz abgeschaltet wird.