18.05.2018 13:06 - bearbeitet 18.05.2018 13:10
Hallo Community,
mir ist aufgefallen dass die Trading-App (Android) seit 17.05.2018 die Kurse von Zertifikaten nicht mehr aktualisiert! D.h. die Anzeige springt zwar um von ausgegraut auf "grün", jedoch ist der angezeigte Kurs tatsächlich historisch von irgendeinem Vortag, aber keinesfalls aktuell. Dieses trifft sowohl auf Zertifkate im Depot als auch auf gespeicherte Favoriten zu.
Die Kurse von Aktienwerten werden in den Favoriten offenbar richtig angezeigt (für die Anzeige im Depot kann ich's mangels eigenem Bestand selbst nicht beurteilen)
Ein Beispiel für eine nichtaktualisierte Kursanzeige:
WKN: CQ5YKZ
Nach Auskunft der Hotline wurde bereits ein entsprechendes Ticket bei der Technik erstellt. Kann ich hier Auskunft erhalten, in wie weit die Bearbeitung des Ticket bereits vorangeschritten ist, bzw. wann mit einer Lösung des Problems zu rechnen ist?
Danke für eure Unterstützung!
Gruß, WallStreet
am 18.05.2018 15:06
Hallo @WallStreet,
herzlich willkommen in unserer Community! 🙂
Ich habe das entsprechende Ticket gerne geprüft. Leider gibt es dazu noch keine Neuigkeiten, es ist also weiterhin offen.
Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 21.05.2018 00:42
Guten Abend @SMT_Jan-Ove,
danke für den Hinweis, ich werde mich dann noch etwas gedulden (müssen 😉
Zur Info, das Zertifikat oben scheint zumindest im Moment wieder richtig in der App angezeigt zu werden. 😄
Das Zertifikat CQ5YK0 aber offenbar weiterhin nicht:
Danke und Grüße
WallStreet