- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.01.2019 13:53
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.02.2019 19:22
Hallo Comdirect.
Mein größter Wunsch an Euch zur Zeit.
"make the Tradingapp great again"
Ich habe einigen Familienmitgliedern und Freunden die Comdirect empfohlen (auch ohne eine Provision oder Ähnliches als Werber zu erhalten).
Diese Bekannten haben mit der Tradingapp auch sehr große Probleme. Wenn ich die Empfehlung rückgängig machen könnte, würde ich es auch gerne tun. Wir finden es wirklich schade, dass das Überwachen und handeln mit der Tradingapp so schwerfällig ist. Meine Freunde sind frustriert und haben auch fast gar keine Lust mehr auf den Börsenhandel. Das finde ich eigentlich auch sehr schade.
Sonst bin ich mit der Comdirect sehr zufrieden. Ich moderiert das Forum richtig gut und habt immer ein nettes Wort für uns. Aber bitte macht , dass diese App endlich brauchbar ist.
Ich wünsche allen Lesern noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kay
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.03.2019 08:39
Hallo @Kay1979,
danke für dein Feedback zur trading App. Deinen Unmut kann ich gut verstehen.
Leider gibt es mit der trading App immer wieder einmal Probleme. Sei versichert, dass das auch uns keinen Spaß macht und wir uns der Häufigkeit bewusst sind. Es werden bereits entsprechende Maßnahmen ergriffen, um die Schwierigkeiten in den Griff zu kriegen. Wann eine wirklich nachhaltige Lösung bereitgestellt wird, können wir derzeit noch nicht absehen. Daher können wir an dieser Stelle nur um Geduld bitten.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.03.2019 08:57
Guten Morgen,
Leider muss ich nun auch meinen Unmut über die Trading App äußern.
Seit gestern morgen werden bei mir die Werte des Portfolios nicht mehr aktualisiert.
Maus den vielen Beiträgen über die App sollte doch mal so langsam der Druck bei der comdirect entstehen, etwas zu verbessern.
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.04.2019 15:55
Hallo.
Gibt es denn nun schon einen Termin wann die Tradingapp vernünftige Depotwerten ausgibt ? Es wäre wirklich schön wenn man in der Tradingapp auch den Handelsplatz sieht. Die Berechnungsgrundlage ist doch sehr verwirrend.
Beste Grüße
Kay
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.04.2019 16:13
Hallo @Kay1979,
einen festen Termin kann ich dir nicht nennen. Die Kollegen arbeiten aber kontinuierlich an der Optimierung der trading App.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.05.2019 08:41
Hallo.
Gestern war die Werte in der Tradingapp wieder überhaupt nicht nachvollziehbar. Da wurden zum Beispiel der Kaufwert eines Papiers als Gewinn/ Verlust dargestellt.
Gibt es denn nun endlich einen Termin an dem die Tradingapp auch zuverlässig Kurse, Depotwerte darstellen und auch nachvollziehbar arbeitet ? Könnt Ihr mir bitte erklären, warum die Tradingapp oft so komische Kurse darstellt? Denn ich kann mir nachvollziehen, wo diese App die Kurse her holt bzw. wie diese zu Stande kommen.
Gruß
Kay
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.05.2019 09:58
Hallo @Kay1979,
in solchen Fällen können wir nur um einen kurzen Hinweis mit den betroffenen WKNs an unsere Kollegen im Technischen Service unter 04106 - 708 25 10 oder alternativ per E-Mail mit Screenshot an technik@comdirect.de bitten.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.05.2019 06:44
Guten Morgen,
vielen Dank für Deine Antwort. Mit meinem Smartphone kann ich leider keinen Screenshot von der Tradingapp machen. Gibt es da einen anderen Trick um einen Screenshot von Bankingapps zu machen?
Viele Grüße
Kay
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.05.2019 09:37
Hallo @Kay1979,
in der Android-Version ist es tatsächlich nicht möglich, einen Screenshot zu machen. In dem Fall sind die Informationen über die betroffenen Positionen und genauen Zeitpunkte ausreichend.
Beste Grüße
Jan-Ove

- Aktien-Kaufkurs/ -Wert in Konto, Depot & Karte
- Ablauf VISA-Kreditkartenreklamation in Konto, Depot & Karte
- Derivate Kauf bei der comdirect nicht möglich? in Wertpapiere & Anlage
- fehlende Anschaffungsdaten/Einstandsdaten nach Übertrag vom ausländischem Broker in Wertpapiere & Anlage
- Aktienverlusttopf in Konto, Depot & Karte