am 24.04.2020 15:37
Hallo,
als User der sich extra ein externes TAN Lesegerät von euch gekauft habe wünsche mir Transaktionen innerhalb der comdirect App (nicht nur mit der PhotoTAN-App) mit dem externen PhotoTAN Lesegerät zu authorisieren.
Dies sollte gerade im Sinn der Medien / Kanal / Geräte - Trennung mit Blick auf IT-Sicherheit auch unterstützt werden.
Andersherum gesehen, gäbe es auch den Vorteil eines "Backups". Fällt aus irgend einem Grund die PhotoTAN-App aus bleibe is als Kunde handlungsfähig und kann mit dem externen Gerät den Ausfall überbrücken.
am 24.04.2020 15:41
am 24.04.2020 15:41
Hallo @manuel666,
dein Feedback (auch aus den anderen Beiträgen) gebe ich sehr gerne weiter.
Viele Grüße
Mario
am 24.04.2020 15:44
Vielen Dank!
Kann ich irgendwann Rückmeldung zu meinem Feedback innerhalb meiner Beiträge erwarten?
am 24.04.2020 16:08
Hallo @manuel666,
eine generelle Rückmeldung können wir dir leider nicht versprechen. Ob und wann es zu einer Umsetzung kommt, kann ich dir nicht sagen.
Viele Grüße
Mario