Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[BR] comdirect App :: Unterstützung des externen PhotoTAN Lesegeräts

manuel666
Autor
5 Beiträge

Hallo,

 

als User der sich extra ein externes TAN Lesegerät von euch gekauft habe wünsche mir Transaktionen innerhalb der comdirect App (nicht nur mit der PhotoTAN-App) mit dem externen PhotoTAN Lesegerät zu authorisieren.

 

Dies sollte gerade im Sinn der Medien / Kanal / Geräte - Trennung mit Blick auf IT-Sicherheit auch unterstützt werden.

 

Andersherum gesehen, gäbe es auch den Vorteil eines "Backups". Fällt aus irgend einem Grund die PhotoTAN-App aus bleibe is als Kunde handlungsfähig und kann mit dem externen Gerät den Ausfall überbrücken.    

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @manuel666,

 

dein Feedback (auch aus den anderen Beiträgen) gebe ich sehr gerne weiter.

 

Viele Grüße

Mario

manuel666

Vielen Dank!

 

Kann ich irgendwann Rückmeldung zu meinem Feedback innerhalb meiner Beiträge erwarten?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @manuel666,

 

eine generelle Rückmeldung können wir dir leider nicht versprechen. Ob und wann es zu einer Umsetzung kommt, kann ich dir nicht sagen.

 

Viele Grüße

Mario