Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bonus Sparen wie ein schwarzes Loch

100 ANTWORTEN

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Also mit MacBook und Chrome klappt es super.

 

Bonussparen.jpg

Dirk1000
Autor ★★
36 Beiträge

Das sind auch meine Ausstattungsmerkmale, kann da leider nur anderes berichten.

Dirk1000
Autor ★★
36 Beiträge

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ein eBay Einkauf wurde bestätigt. Ein anderer vor zwei Wochen mit wesentlich höherem Einkaufswert allerdings nicht. Die Voraussetzungen des Browsers waren jedoch identisch. Alle Vorgaben mit Cookies, Tabs usw. habe ich befolgt. Mal klappt es, dann wieder nicht. Alles unbefriedigend. Wie gesagt, Idee ist prima.

DM
Autor ★★
15 Beiträge

Vielleicht sollten sich comdirect und Mehrwerk mal zusammen shoop.de anschauen und sich hier die ein oder andere Scheibe abschneiden.

MicGia
Autor ★
7 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe es aufgegeben, hab mir über XXXL ein Bett bestellt und gewartet und immer geschaut ob es endlich gutgeschrieben wird, bis heute noch nicht. Reklamieren geht nicht mehr, da mittlerweile über 90 Tage. Viele käufe über eBay und nur vier gebucht. Linsenplatz wird erst gar nicht angezeigt, obwohl es sonst immer funktioniert hat. Auf einen von der Telekom warte ich auch noch...


Es soll wohl nicht sein.

 

Mfg

Dirk1000
Autor ★★
36 Beiträge

Nun, habe auch nochmal geschaut. Tirendo hat jetzte geklappt, ebay auch. Allerdings warte ich bei Zalando schon vier Monate auf die Gutschrift. Kann doch nicht so schwierig sein. Sollte man meinen.

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Bei mir hat eine Zalando Gutschrift sieben Monate gedauert aber ich habe sie bekommen ohne zu reklamieren.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Goliath74 schrieb:

Bei mir hat eine Zalando Gutschrift sieben Monate gedauert.


... weil der Bonus erst nach Ablauf der Gewährleistungsfrist Smiley (überglücklich) fällig wird?

 

Ich finde die Idee mit dem Bonus-Sparen und dem ETF701 total cool. Aber bei dem was ich hier so lese möchte ich mir die damit einhergehenden Probleme dann doch nicht ans Bein binden. Das Sammeln soll doch Spaß machen und das tut es nicht, wenn es nicht reibungslos funktioniert.

Dirk1000
Autor ★★
36 Beiträge

Hallo,

trotzdem einfach probieren. Ist schon ganz prima. Und die Comdirect-Kollegen versuchen ja alles, um die Probleme zu beheben. Manche Sachen funktionieren ja auch super. Zum Beispiel Thalia, ebay und Mediamarkt. Zalando und Verivox oder auhc Lebkuchen Schmidt sind so Bummelkandidaten... Viel Erfolg.

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Und gestern gab es eine Bestätigung der Buchung für Yourhome. Bis auf wenige Ausnahmen klappt es gut.