Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigung sobald Wertpapierkurs GD 200 nach oben kreuzt

Cornflack
Autor ★
10 Beiträge

Liebe Community,

ich habe gehofft ein paar von euch Experten kann mir weiterhelfen. Ich würde gerne eine E-Mail nachricht immer dann bekommen wenn bestimmte Aktien den GD200 nach oben hin kreuzt. Gibt es die Möglichkeit das irgendwie einzustellen? Ich habe selber schon ein paar stunden gesucht das Einstellen zu können, aber habe es nicht hinbekommen... Ein Tipp/Anleitung würde mich sehr weiterhelfen.

 

Grüße vom Bodensee

Cornflack

1 ANTWORT

BAM
Experte ★★
300 Beiträge
@ cornflack
ja, das würde mich auch interessieren. und auch noch, ob es möglich ist, zu sortieren nach Umsatz. nämlich nach dem höchsten Tagesumsatz zum vortagesumsatz