Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Börsenwechsel in Depot Ansicht

Crusty
Autor
1 Beiträge

Ich weiß das dieses Thema schon häufiger angeschnitten wurde, bspw. hier

/t5/Website-Apps/Auswahl-B%C3%B6rsenplatz-in-Depot%C3%BCbersicht/td-p/69764#

oder hier

/t5/Wertpapiere-Anlage/Depotansicht-Willk%C3%BCrliche-Auswahl-von-XETRA-trotz-Tradegate/td-p/12595

 

Aber ich muss nun trotzdem noch einmal fragen, vor allem da diese Threads ja nun zum teil schon etwas älter sind.

Auch in meinem Fall wird jeder ETF welches sich in meinem Depot befindet unter XETRA angezeigt. Das XETRA bereits um 17:30 schließt und demnach mein Gewinn (oder Verlust) ab diesem Zeitpunkt nicht mehr angezeigt wird ist ein ziemliches Problem für mich.

Nun stellt sich die Frage: Gibt es einen anderen Weg meinen aktuellen Gewinn anzuzeigen so wie es in der Depot Übersicht der Fall ist.

Oder wäre es möglich eine Funktion hinzuzufügen die es uns erlaubt auszuwählen welche Börse man angezeigt bekommen möchte?

Vielleicht ist beides möglich und ich habe einfach keine Ahnung wie.

Für jede Hilfe diesbezüglich wäre ich recht dankbar.

1 ANTWORT

cestmoi
Mentor ★
1.209 Beiträge

ich fürchte, dass die Ressourcen der Websiteverwaltung internen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen sind und die beiden Links von Dir - wie alt die auch immer sein mögen - noch aktuell sind
Apropos Link: Bitte für Links den "Linkeinfügenbutton" benutzen, dann kann man das auch als Link anklicken. (Symbol zwischen Smiley und Kamera)