am 27.04.2020 13:28
Ich muss dringend eine Überweisung von 400€ vornehmen doch es erscheint nach erfolgreicher Benutzung der Photo-Tan 'Auftrag kann nicht angenommen werden'. Die Hotline schmeißt mich ständig aus der Leitung weil mein Anliegen nicht wichtig genug ist um mir in der Corona Krise helfen zu lassen. Kann mir hier jemand helfen?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 27.04.2020 14:05
Hallo @KA,
herzlich willkommen in unserer Community!
Wenn du unserem Sprachcomputer bei der Frage nach deinem Anliegen z. B. "mit einem Kundenbetreuer sprechen" mitteilst, wirst du mit dem nächsten freien Kollegen verbunden.
Die Fehlermeldung ist leider nicht besonders aussagekräftig, aber offensichtlich funktioniert bei dir die Freigabe per photoTAN nicht. Hast du das Update auf die neue Version bereits erfolgreich durchgeführt?
Beste Grüße
Jan-Ove
am 02.05.2020 00:32
Das Update auf die neue Version habe ich bereits erfolgreich durchgeführt. Aber ich danke dir vielmals für den Tipp bezüglich des Sprachcomputers. Ich werde es morgen nochmals mit einem Anruf versuchen.
am 11.04.2021 20:19
Hatte heute zu dem Thema schnell jemanden von der hotline am Telefon, da ich das gleiche Thema hatte. Ich hatte gleichtägig ein neues Smartphone für das Verfahren registriert und wollte gleich eine Überweisung tätigen. Angeblich benötigt das System 2 Tage bis es funktioniert. Also warte ich und wenn es bei der nächsten Überweisung wieder nicht funktioniert, muss ich wieder nachfassen. Denke aber es klappt. Bis dahin bleiben ja alternative Möglichkeiten.