Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Archiv neue Funktion zum herunterladen aller / bestimmter Dokumente

28 ANTWORTEN

mogge
Autor ★
3 Beiträge

Gibt es hier schon etwas Neues? Das Thema steht ja nun wohl schon über 3 Jahre auf der "Wunschliste"... oder ist die "Wunschliste" vergleichbar mit dem "Papierkorb"? Gleich wie bei der Druckmöglichkeit von einzelnen Umsätzen, auf die auch schon viele Kunden seit Jahren warten.... 

siehe hier: /t5/Konto-Depot-Karte/PDF-Druck-der-einzelnen-Ums%C3%A4tze/td-p/5632

Ihr Nickname
Experte ★★★
636 Beiträge

Die Wunschliste wird entweder nicht abgearbeitet oder viel mehr Kunden wünschen sich anderen Schnickschnack, so dass diese Themen zu weit unten stehen.

 

Es liegt nicht an der Umsetzungsdauer oder an der Komplexität des Themas. Es ist einfach aktuell nicht geplant und wird auch auf absehbare Zeit (die nächsten paar Jahre) nicht kommen.

Nick123456

ich würd es mir ja auch wünschen.

 

gibt es eigentlich eine liste mit allen Wünschen auf denen die User abstimmen können?

Dr. Snuggles
Experte ★★
475 Beiträge

Ich habe mir gestern den

Comdirect Postbox Downloader 

runtergeladen und war überrascht, wie einfach das ging. Gut Python hatte ich schon installiert. Die Daten für die comdirect API noch kurz besorgt. Der Anleitung gefolgt, gestartet und alle Dokumente nach ein paar Minuten auf der Festplatte gehabt. Den Code hatte ich mal geprüft und nicht gesehen, dass meine Zugangsdaten irgendwo abgegriffen werden.

Aus meiner Sicht eine gute Alternative.

Ihr Nickname
Experte ★★★
636 Beiträge

@Dr. Snuggles    falls das ein Link sein sollte, der ist kaputt 🙂

Dr. Snuggles
Experte ★★
475 Beiträge
Danke für den Hinweis. Wohl zu schnell geklickt. Ist korrigiert.

Karlson

Hi, erstmal vielen Dank für den Link, ich versuche das ans rennen zu kriegen, scheitere aber.

 Ich habe

1. Python 3.x heruntergeladen und installiert. 

2. den Downloadordner von WGPSenhi runtergeladen

 

In der Anleitung steht z.B.: pip install -r requirements "im Verzeichnis eunmalig ausführen"

wie wäre das genau zu bewerkstelligen? In welchem Verzeichnis muss das ausgeführt werden? im Installationsverzeichnis von Python? wenn ja, wie geht das?

 

Die settings.ini habe ich im Ordner des WGPSenhi downloads angepasst und soll diese jetz lt. Anleitung "bereit stellen". Was ist damit gemeint? Wie oder wo soll ich die bereitstellen?

 

Dann soll die "python main.py" starten. Wie startet man den die denn?

 

Gibt es irgendwo vielleicht eine Schrit für Schrit anleitung sodass auch idioten wie ich einfach nur alle Ihre Post runterladen können?

 

Ich würde mich über eine Rückmeldung und Hilfe sehr freuen!

 

Viele Grüße

Karlson

 

awe
Autor ★
8 Beiträge

So, nachdem nach fast 2 Jahren es immer noch keinen Sammeldownload gibt, wie viele es schon erbeten haben, bin ich nach fast 15 Jahren als Kunde nur noch genervt von der comdirect bank! Mittlerweile viel zu teuer, keinen Mehrwert und schlechter Service! Vor allem der Sammeldownload wäre eine Weiterentwicklung auf den Status Quo! Aber das kriegt die comdirect bank ja nicht hin, obwohl viele Kunden darum bitten und es kein so großer Aufwand sein dürfte!

 

So, das Problem mit dem Sammeldownload habe ich dank dem Tool von @Senshi gelöst (siehe: Betreff: Tool für Postbox-Sammeldownload (mit photoTAN, nutzt Comdirect API) )

 

Der Auflösungsprozess ist im Gange, Depot wurde bereits übertragen, die letzten Bruchstücke werden verkauft und dann die gesamte Geschäftsverbindung beendet! Bin ich froh! ... ich bin dann mal weg!!!

Dagobert
Autor ★★
13 Beiträge

Stehe gerade vor dem gleichen Problem… und kann nicht glauben, dass dieses Thema seit Jahren nicht korrigiert wird!?

 

Bei mir geht es um den Download von 631 Dokumenten. Für jedes brauche ich zwei Klicks. Soll ich wirklich 1262x Klicken???

 

Kann nicht Euer Ernst sein! Für mich ein echter Kündigungsgrund. Dann bekommt die paar Tausend Euro Umsatz/p.a. eben eine andere Bank.