am 01.05.2022 09:52
Hallo zusammen,
ich versuche aktuell im Rahmen meines comdirect-Kontos meine App einzurichten. Sowhl auf dem Tablet (iOS) als auch auf dem Handy (Android) kommt die Fehlermeldung: "Auftrag konnte nicht angenommen werden. Bitte führen Sie den Auftrag erneut aus."
Der TAN Auftrag wird verschickt ich kann auch die TAN "swipen". Leider funktioniert der Login nicht.
Ich habe die Apps bereits deinstalliert wie von der Hotline empfohlen, leider hat das zu keinem verändertem Ergebnis geführt.
Hat noch jemand diese Probleme oder kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank und Liebe Grüße
am 17.06.2022 09:23
am 17.06.2022 09:23
Hallo @L.G.,
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte entschuldige die späte Antwort. Konnte deine Frage mittlerweile gelöst werden oder benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße
Mario