am 22.01.2021 17:22
@Montgomery schrieb:
@Antonia schrieb:
Seit diesem Jahr, also zwei Wochen lang habe ich immer noch nicht meine Verlusttöpfe in der Steuerübersicht.
Hallo @Antonia,
zu den fehlerhaften Verlustverrechnungstöpfen hat die Hotline mir heute bestätigt, dass ihnen das Problem bekannt ist. Es wurden auch schon alle Kunden identifiziert, auf die das Problem zutrifft und diese werden nun nach und nach abgearbeitet. Du musst selbst nicht aktiv werden, sondern tatsächlich nur abwarten.
Wie in einem anderen Thread bereits geschrieben wurde handelt es sich, ebenfalls bestätigt durch die Hotline, um ein reines Anzeigeproblem. Solltest du also eine Position mit Gewinn veräußern werden die Verlustverrechnungstöpfe korrekt berücksichtigt, obwohl sie in der Anzeige auf 0 stehen.
Sie konnten mir leider nicht sagen, bis wann der Fehler korrigiert sein wird, aber warten wir mal noch ein wenig ab...
Viele Grüße,
Montgomery
Update: Bei mir ist der Fehler übrigens unverändert noch nicht behoben und ich habe auch keine weiteren Infos von der CoDi bekommen
schade, schließlich ist das neue Jahr inzwischen nicht mehr so ganz neu...
@SMT_Erik, @ehemaliger Nutzer gibt es irgendwelche Infos von eurer Seite dazu?
23.01.2021 09:49 - bearbeitet 23.01.2021 09:50
23.01.2021 09:49 - bearbeitet 23.01.2021 09:50
Ich habe dem Kundenservice eben nochmal eine Mail geschrieben. Kein Stress, wir haben noch 342 Tage Zeit im Jahr 2021![]()
![]()
Mal schauen, ob und wann ich eine Antwort erhalte.