am 28.05.2020 15:07
Hallo @MWinter,
herzlich willkommen in unserer Community!
Für die Schwierigkeiten mit der photoTAN App und unserem Sprachcomputer bitte ich um Entschuldigung. BItte nenne am Telefon, wenn du nach deinem Anliegen gefragt wirst, "Mit einem Kundenbetreuer sprechen" und du solltest definitiv zu dem nächsten freien Kollegen durchgestellt werden.
Bitte prüfe einmal durch eine Neuinstallation der App, ob du bei der Installation auch alle Berechtigungen vergeben hast. Sollte das nicht helfen, nenne mir bitte das Gerät und Betriebssystem, das du nutzt.
Beste Grüße
Jan-Ove
28.05.2020 15:15 - bearbeitet 28.05.2020 15:15
28.05.2020 15:15 - bearbeitet 28.05.2020 15:15
Hallo @SMT_Jan-Ove ,
mittlerweile habe ich es geschafft! 🙂
Leider konnte mir der Kollege nicht weiterhelfen, da es vermutlich mit der letzten Version zusammenhängt und mein Problem bereits mehrfach aufgetreten ist. Es lietg wohl bei der Entwicklungsabteilung und wäre in Arbeit. Ich kann also erstmal nur auf das nächste Update hoffen.
Für solche Fälle sollte es möglich sein von der mobileTAN-Gebühr dann befreit zu werden. --Stichwort: Steigerung der Kundenzufriedenheit-- 😉
Neuinstallation und Co hat nichts bewirkt
Samsung A5 2017 mit Android 8.0.0
VG
Mirko