Aktivitäts-Button fehlt in Comdirect App
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.01.2025 17:15
Hallo zusammen,
ich habe ein Gemeinschaftskonto mit meiner Frau. Sie ist Inhaberin, ich Bevollmächtigter.
Ich habe allerdings noch ein eigenes Konto bei der Comdirect.
In der App sehe ich nicht den schwarz-weißen Aktivitätsbutton unten mittig, wie in meinem eigenen Konto. Somit kann ich nur lesen und bspw. keine Überweisungen erledigen von der App.
Mein Handy ist authorisiert und ich kann mich ohne Probleme ins Gemeinschaftskonto mit der App einloggen.
Logge ich mich per Web ein, kann ich das aber und habe dort alle Rechte.
Was muss ich tun, um auch per App als Bevollmächtigter alle Rechte zu haben?
Tausend Dank.
0 ANTWORTEN

Ähnliche Inhalte
- Automatisches Logout nach 30 min nervt gewaltig in Wertpapiere & Anlage
- Limit Verfügbarkeit Visa-Debit Karte in Konto, Depot & Karte
- LIBANON 15/25 MTN REGS; WKN: A1ZXP2 in Wertpapiere & Anlage
- Wieder mal ein fehlerhaft eingepflegter Fonds (Basisinformationsblatt nicht vorhanden) in Wertpapiere & Anlage
- Einlösung von Anleihen in Wertpapiere & Anlage