Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versteckte Kamera

George
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo liebes comdirect-Team,

 

wenn es nicht so "traurig" wäre, dann würde ich "lachen" Seit nunmehr 1 Woche erhalte ich täglich am Telefon die Antwort, dass Ihnen ein Gehaltsnachweis fehlt. Wir haben eine Anfrage zu einer Ratenkredit-Finanzierung gestellt. Wir dachten wir reduzieren den administrativen Aufwand, weil Ihnen als Hausbank die meisten Informationen vorliegen und sind dafür im gegenzug bereit die "schlechteren" Konditionen in Kauf zu nehmen. Wie sich nun mittlerweile zeigt, ein Gedanke, den scheinbar nur wir hatten. Das Gegenteil ist der Fall. Ohne verwertbare Reaktion ihrerseits, warten wir seitdem auf ein proaktives Feedback von Ihnen - egal, ob Zu- oder Absage. Aber so unwissend in der Luft zu hängen, fühlt sich nicht gut an! 

 

2 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @George,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Ich kann nachvollziehen, dass die Situation nicht befriedigend ist. Wir hier in der Community sind leider nicht der richtige Ansprechpartner, da wir keinerlei Zugriff auf Kundendaten haben. Ich bin mir aber sicher, dass die Kollegen eine Lösung finden werden.

 

Bitte wenden Sie sich gerne erneut an die Kollegen. Oder senden Sie unserer Reklamationsabteilung eine E-Mail an reklamation@comdirect.de

 

Viele Grüße

Mario

Weinlese
Mentor ★
1.384 Beiträge

@George  schrieb:

Seit nunmehr 1 Woche erhalte ich täglich am Telefon die Antwort, dass Ihnen ein Gehaltsnachweis fehlt.


Macht die comdirect bei Euch Telefonstrieche oder wie ist das zu verstehen? Smiley (überglücklich)

Aber ernsthaft, habt Ihr den Gehaltsnachweis denn schon eingereicht? Solange der noch nicht angekommen ist, kann die Bank natürlich keine Entscheidung treffen.

 

Viele Grüße

Weinlese