Versteckte Kamera
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.04.2019 16:36
Hallo liebes comdirect-Team,
wenn es nicht so "traurig" wäre, dann würde ich "lachen" Seit nunmehr 1 Woche erhalte ich täglich am Telefon die Antwort, dass Ihnen ein Gehaltsnachweis fehlt. Wir haben eine Anfrage zu einer Ratenkredit-Finanzierung gestellt. Wir dachten wir reduzieren den administrativen Aufwand, weil Ihnen als Hausbank die meisten Informationen vorliegen und sind dafür im gegenzug bereit die "schlechteren" Konditionen in Kauf zu nehmen. Wie sich nun mittlerweile zeigt, ein Gedanke, den scheinbar nur wir hatten. Das Gegenteil ist der Fall. Ohne verwertbare Reaktion ihrerseits, warten wir seitdem auf ein proaktives Feedback von Ihnen - egal, ob Zu- oder Absage. Aber so unwissend in der Luft zu hängen, fühlt sich nicht gut an!
- Labels:
-
Ratenkredit
- Tags:
- Paola und Kurt Felix

am 12.04.2019 17:06
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.04.2019 17:06
Hallo @George,
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich kann nachvollziehen, dass die Situation nicht befriedigend ist. Wir hier in der Community sind leider nicht der richtige Ansprechpartner, da wir keinerlei Zugriff auf Kundendaten haben. Ich bin mir aber sicher, dass die Kollegen eine Lösung finden werden.
Bitte wenden Sie sich gerne erneut an die Kollegen. Oder senden Sie unserer Reklamationsabteilung eine E-Mail an reklamation@comdirect.de
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.04.2019 05:37
@George schrieb:Seit nunmehr 1 Woche erhalte ich täglich am Telefon die Antwort, dass Ihnen ein Gehaltsnachweis fehlt.
Macht die comdirect bei Euch Telefonstrieche oder wie ist das zu verstehen?
Aber ernsthaft, habt Ihr den Gehaltsnachweis denn schon eingereicht? Solange der noch nicht angekommen ist, kann die Bank natürlich keine Entscheidung treffen.
Viele Grüße
Weinlese

- Versteckte Kosten beim Fondsverkauf als Festpreisgeschäft in Konto, Depot & Karte
- Sparplan in ETF - schlechte Idee oder versteckte Kosten durch Bruchstü ?? in Wertpapiere & Anlage
- photoTAN schließt sich sofort selbst - auch nach einem Neustart in Website & Apps
- „Verstecktes“ V-PAY Co-Badge in Konto, Depot & Karte
- Die 3,90 Aktion für Neukunden und die versteckten Gebühren ohne Kosteninformation in Konto, Depot & Karte