abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versteckte Kamera

George
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo liebes comdirect-Team,

 

wenn es nicht so "traurig" wäre, dann würde ich "lachen" Seit nunmehr 1 Woche erhalte ich täglich am Telefon die Antwort, dass Ihnen ein Gehaltsnachweis fehlt. Wir haben eine Anfrage zu einer Ratenkredit-Finanzierung gestellt. Wir dachten wir reduzieren den administrativen Aufwand, weil Ihnen als Hausbank die meisten Informationen vorliegen und sind dafür im gegenzug bereit die "schlechteren" Konditionen in Kauf zu nehmen. Wie sich nun mittlerweile zeigt, ein Gedanke, den scheinbar nur wir hatten. Das Gegenteil ist der Fall. Ohne verwertbare Reaktion ihrerseits, warten wir seitdem auf ein proaktives Feedback von Ihnen - egal, ob Zu- oder Absage. Aber so unwissend in der Luft zu hängen, fühlt sich nicht gut an! 

 

2 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @George,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Ich kann nachvollziehen, dass die Situation nicht befriedigend ist. Wir hier in der Community sind leider nicht der richtige Ansprechpartner, da wir keinerlei Zugriff auf Kundendaten haben. Ich bin mir aber sicher, dass die Kollegen eine Lösung finden werden.

 

Bitte wenden Sie sich gerne erneut an die Kollegen. Oder senden Sie unserer Reklamationsabteilung eine E-Mail an reklamation@comdirect.de

 

Viele Grüße

Mario

Weinlese
Mentor ★
1.428 Beiträge

@George  schrieb:

Seit nunmehr 1 Woche erhalte ich täglich am Telefon die Antwort, dass Ihnen ein Gehaltsnachweis fehlt.


Macht die comdirect bei Euch Telefonstrieche oder wie ist das zu verstehen? Smiley (überglücklich)

Aber ernsthaft, habt Ihr den Gehaltsnachweis denn schon eingereicht? Solange der noch nicht angekommen ist, kann die Bank natürlich keine Entscheidung treffen.

 

Viele Grüße

Weinlese

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.