Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Da freut man sich... zu früh

demoriaan
Experte ★
144 Beiträge

... über sehr gute angebotene Konditionen für einen Ratenkredit, nur 2,9% Zinsen bei Beantragung einer Summe über 30.000€, auch über 10 Jahre Laufzeit. Mal flugs den Antrag abgeschickt, direkt eine positive Rückmeldung erhalten. Die Vorfreude steigt....

Unterlagen eingereicht, dann kommt die Mail mit der Bitte um Rückruf, Rückruf gestartet, mit der freundlichen Mitarbeiterin Fragen geklärt.

.

.

.

... dann kommt die Mail, Antrag abgelehnt, man langt sich an den Kopf, fragt sich warum das denn? Schufa Score positiv, IMMER alle Rechnungen und sonstiges postwendent bezahlt, immer Bares auf dem Konto, im Depot, ...

 

Darauf Anruf mit der Bitte um Klärung - keine, gar keine Auskunft warum, keine Hinweise, keine Hilfe, gar nichts...

Da habe ich anderes erwartet, von einer Bank bei der ich fast 20 Jahre Kunde bin, mehr Offenheit, Transparenz, mehr Informationen, mehr mehr...

Da muss ich mich mal ernsthaft fragen ob ich hier noch Kunde sein möchte.

30 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@demoriaan  schrieb:

Das ist das was mich richtig ärgert und sauer macht ...


Ich kann das voll nachvollziehen. Deshalb meide ich Firmen grundsätzlich soviel wie möglich, weil die Comdirect ist doch da nicht allein. Alle verarschen sie dich nach Strich und Faden. Vom Mobilfunkanbieter bis zur KfZ-Werkstatt bis hin zu Amazon, wo ich mir neulich ne Stunde Zeit genommen hab für ne Rezension (mit Fotos und so), und dann sagt Amazon: "Nö, gelöscht." "Begründung?" "Keine."