- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Bearbeitungszeit Finanzierung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.07.2020 10:04
hallo zusammen
Ich habe die Tage den Vertrag an Comdirect geschickt für eine Finanzierung, wielang dauert es bis das ganze bearbeitet und überwiesen wird?
- Labels:
-
Ratenkredit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.07.2020 13:24
Hallo @kaiunited,
es ist natürlich bitter, wenn es mit dem Kredit nicht so schnell läuft, wie du es dir gewünscht hast. Allerdings ist die Sache mit der Unterschrift nicht so banal. Hast du mal geprüft, inwieweit deine Unterschrfit unter dem Kreditvertag von der bei der Kontoeröffnung abweicht?
Sicherlich verändert sich die Unterschrift im Laufe der Zeit ein wenig, was wir auch berücksichtigen. Bei größeren Abweichungen bleibt uns allerdings keine andere Wahl als die Unterschrift vorsichtshalber noch einmal zu prüfen, denn wir müssen ja sichergehen, dass der Antrag auch von dir gestellt worden ist.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.07.2020 13:28
Das verstehe ich ja und finde es auch gut das man hier auf nummer sicher geht ist ja auch zu meiner Sicherheit, mein Problem ist eher das es erstmal 4-5 Tage gedauert hat bis der Vertrag bearbeitet wurde, hab dann direkt die Unterschriftprobe verschickt, und warte jetzt erneut, auf rückfrage in der Kundenberatung konnte man mir leider auch nicht sagen wielang das jetzt wieder dauert bzw. ob dann nicht wieder irgendwas nicht passt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.07.2020 13:39
Danke für dein Verständnis. Ich kann dich nur weiterhin um Geduld bitten 🤷♂️.
Gruß
Erik

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »