Ja aber wenn ich doch weiß, dass es einen technischen Engpass gibt,
behebe ich den. Vor allem wenn er so lange besteht.Und wenn neue
Anforderungen dazu kommen, passe ich doch meine technische Infrastruktur
an...die kommen ja auch nicht plötzlich, son...
Darum geht es mir doch gar nicht.Es gibt ein Problem, das über
inzwischen 3 Monate nicht behoben wird und -verbessert mich wenn es
anders ist - keinerlei Kommunikation darüber warum dieses Problem
besteht und wann es behoben wird. Davor ging es ja au...
Gibt es denn irgendeine offizielle Aussage dazu, warum das gleiche
Problem seit Monaten besteht und wann es mal behoben wird?Stand jetzt
sind zwar die Daueraufträge gebucht worden, die Kreditkartenabrechnung
steht weiter auf offen und meine Sparpläne...
Bei mir fehlen weiterhin mehrere Daueraufträge, unter anderem meine
Miete....werden auch noch nicht als offen angezeigt. Es sagt schon viel
wenn man mit "es läuft schon besser als letzten Monat" zufrieden ist.Man
war anderes gewohnt, das hatte die Co...