Hilfe
Güni62
Autor ★
seit ‎20.02.2025
‎07.07.2025

Benutzerstatistik

  • 4 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Nachdem wir feststellen mussten, dass eine Debitkarte nicht funktionierte ist uns erst aufgefallen, dass wir unser Konto nur auf einen Nutzer angelegt hatten. Um das zu korrigieren, bestellten wir dann einen neuen Kontozugang, da der alte - vor 10 Ja...
Ich habe leider keine passende Information trotz Suche gefunden...daher: Ich/Wir führen ein Gemeinschaftskonto und haben zwei neue Debitkarten erhalten. Bisher habe nur ich diese Karte genutzt. Aufgrund der schwindenden Akzeptanzen, soll nun auch die...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎07.07.2025 08:35
Danke von