Hi @SMT_Chris , in der App wird aktuell keine Kennung angezeigt - nur
dass die die Kontoverbindung für die photoTAN App freigschaltet ist. In
der Benutzerverwaltung fehlt auch die Kennung. Parallel gab es die Info
von der Telefon-Hotline, dass es woh...
Hi Christoph, danke für die Nachfrage und die Initiative, dass mit den
IT Kollegen zu klären. * iphone 15 pro ios 17.6* photoTAN App 9.4.0 Das
problem tritt bei jeder Transaktion auf, bei der man eine Freigabe
braucht - zuletzt bei einer wertpapier o...
Hi,es geht schon wieder los. Nach dem Zurücksetzen der photoTan App im
September, kommen jetzt zwar noch die Messages auf dem iPHONE an, klickt
man dann aber drauf, öffnet sich die App, aber keine Auftrag zum
Freigeben wird angezeigt. Wenn die Lösung...
Hi, bei mir das gleich Problem - App reagiert seit kurzem nicht mehr auf
neue Aufträge. Gibt es keine Lösung seitens comdirect?? Bleibt nur die
Neueinrichtung?
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
17.02.202514:33
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.