Hi @SMT_Chris , in der App wird aktuell keine Kennung angezeigt - nur
dass die die Kontoverbindung für die photoTAN App freigschaltet ist. In
der Benutzerverwaltung fehlt auch die Kennung. Parallel gab es die Info
von der Telefon-Hotline, dass es woh...
Hi Christoph, danke für die Nachfrage und die Initiative, dass mit den
IT Kollegen zu klären. * iphone 15 pro ios 17.6* photoTAN App 9.4.0 Das
problem tritt bei jeder Transaktion auf, bei der man eine Freigabe
braucht - zuletzt bei einer wertpapier o...
Hi,es geht schon wieder los. Nach dem Zurücksetzen der photoTan App im
September, kommen jetzt zwar noch die Messages auf dem iPHONE an, klickt
man dann aber drauf, öffnet sich die App, aber keine Auftrag zum
Freigeben wird angezeigt. Wenn die Lösung...
Hi, bei mir das gleich Problem - App reagiert seit kurzem nicht mehr auf
neue Aufträge. Gibt es keine Lösung seitens comdirect?? Bleibt nur die
Neueinrichtung?