@Goliath74Falls es für manche tatsächlich so schwer ist ihre
Passwörter/PINs entsprechend abzulegen, dass man auch Zugriff hat, wenn
man sie benötigt, dann könnte man die Telefonpin ja im Kundencenter
selbst wählen lassen und Leute die keinen Wert au...
@SMT_PhilippHi,vorab: Ich finde es sehr positiv, dass hier auch
comdirect Mitarbeiter sich zu den im Forum diskutierten Themen äußern.
Selbst wenn du die generierte Pin (wäre ja auch beispielsweise über eure
PhotoTAN App integrierbar) nicht für prakt...
Ich finde den Vergleich zur Haustür weiterhin unpassend, da ich es
schwierig finde einen Einmalkauf mit einem ich nenne es mal
Servicevertrag verglichen wird: Bei meiner Bank bin ich unter Umständen
mehrere Jahrzehente Kunde und kann m.E. zurecht erw...
Naja, Nutzerrechte sind heutzutage ja keineswegs binär, sondern es sind
auch komplexere anlassbezogene Zugriffsrechte durchaus möglich (z.B.
mittels temporärer Telefon PIN die im Kundenkonto angezeigt wird und
nach "Gebrauch" verfällt (auch für posta...
Der Vergleich erscheint mir deshalb schwer, weil ich bei meiner Haustür
nicht erwarte, dass sie technisch auf dem Stand der Zeit gehalten wird
vom Hersteller, bei meinem Bankaccount erwarte ich schon, dass die Bank
sich an die immer besser werdenden ...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.