Hilfe
ljd1234
Autor ★
seit ‎18.11.2018
‎25.11.2018

Benutzerstatistik

  • 5 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 9 Vergebene Danke
  • 7 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Wunderschönen guten Morgen, aktuell gucke ich mich - zum Parken meines Geldes - nach Alternativen um. Ich habe bereits den Thread von Festgeld-Ersatz gelesen und fande die Ideen von Dir, @nmh, interessant. Doch kurzfristige (sichere) Discount-Zertifi...
Guten Morgen zusammen, mein Portfolio hat aktuell einen starken Schwerpunkt auf amerikanische Titel. Deshalb suche ich aktuell interessante Werte, um mein Portfolio in Sachen Regionen zu diversifizieren. Als blutiger Anfänger wende ich mich an Euch, ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎25.11.2018 13:06
Danke von
Danke vergeben an