So ein Aktiensplit ist etwas ganz besonderes und war für die beiden
Sachbearbeiter komplett neu. Man muss nachsichtig sein, wenn es nicht
gleich am ersten Tag funktioniert
Smartbroker+ hat für seine Premiumkunden (die für den Anbieter
profitabel sind) einen Premium-Kundendienst mit schnellen
Reaktionszeiten aufgebaut. Darunter müssen allerdings die Leistungen für
die sonstigen Kunden leiden...
Smartbroker+ ändert zum anstehenden Einstieg in die Werbung für sein
Produkt das Gebührenmodell, arbeitet statt 4 EUR mit 1 EUR für
Kleinorders bei Gettex. Die Sparpläne für Aktien sollen stark
ausgeweitet werden und gebührenfrei werden. Die Rückstän...
Mal etwas Verständnis aufbringen, dass die Baader Bank auch mal ein
technisches Problem haben kann, gilt für alle Vertriebspartner, nicht
nur SB+. Außerdem hast du verschwiegen, dass in der App nur die
Dokumente vom 29.-30.05. noch nicht verfügbar si...