Hilfe
helmelm
Autor ★
seit ‎02.10.2018
‎13.10.2018

Benutzerstatistik

  • 8 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 4 Vergebene Danke
  • 3 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo. Muss eigentlich bei jeden Start des ProTraders eine TAN eingegeben werden? Also bei mir is das so. Ist das normal? Ich dachte nur das erstemal zur Aktivierung.
Hallo comdirect,seid gestern kann ich den Cfd-Trader nicht mehr starten. Es kommt die Meldung das dies zur Zeit nicht möglich ist. Ist das nur bei mir so oder ist das allgemein ein Problem?MfG Michael
Hallo,ich hätte mal eine Frage zum Cfd-Trader. Wo sehe ich im Cfd-Trader wieviel Profit, also reales Geld, ich machen würde wenn ich den Take-Profit auf einen bestimmten Kurs setzte. Gibts das gar nicht? Muss ich mir das dann selber errechnen?Ich füg...
Hallo bin blutiger Anfänger und entschuldige mich schonmal für meine unwissende Frage. Was ist den genau der Vor oder Nachteil des Basis oder Tradingkontos? Das mit der Margin habe ich, glaube ich, schon verstanden. Beim Basis Konto ist die Margin im...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎13.10.2018 06:31
Danke von
Danke vergeben an