Hilfe
sankokett
Autor ★
seit ‎19.09.2018
‎29.09.2018

Benutzerstatistik

  • 4 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 3 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ich besitzte zur Zeit eine Visa-Prepaid Karte.Wenn ich nun eine geprägten Visa Karte bestelle erhalte ich die selbe Kreditkartennummer oder erhälte ich eine neue Kreditkartennummer und muss beziehunsweise kann die Prepaid-Karte kündigen? Viele...
Hallo, ich würde gerne wissen ob jemand schonmal problemlos mit seiner comdirect Visa-Prepaid Karte in London gezahlt hat. Vorallem würde mich die Nutzung in Kombination mit Google Pay und der Nutzung als Contactless statt der Oyster Card im Nahverke...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎29.09.2018 22:58
Danke vergeben an