Ein Käufer hat Mittwoch Nachmittags (15 Uhr) eine Überweisung von
Berliner Sparkasse tätigt. Die ist bis heute (Freitag 10.30 Uhr) gar
nicht auf meinem Konto aufgetaucht. Der Betrag ist groß und jetzt habe
ich Panik! Kann das so lange dauern?
Ich würde mich auch drauf freuen wenn comdirekt die Webseite auf
Englisch anbieten kann. In meinem Fall brauche ich eigentlich den
Kontoauszug auf Englisch da ich den in einem anderen Land abgeben
sollte. Das klappt aber bei comdirekt nicht und nun m...
Die Überweisung sehe ich noch nicht auf meinem Konto. Ich habe Ihn
kontaktiert und gebeten bei Ihrer Bank nachzufragen. Ich melde mich wenn
ich Infos bekomme.
@swolpoll der hat mir die Abbuchung auch nochmal gestern gezeigt. Also
ein Tag später. Das heißt dass der die Überweisung nicht storniert hat.
Ich glaube nicht das der die Überweisung danach also so spät stornieren
kann.
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.