Hilfe
gerrybaer31
Autor
seit ‎29.08.2016
‎01.11.2022

Benutzerstatistik

  • 4 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Das ist Kundenfeindlich hochb 3Jährlich drei Bargeldeinzahlungen-KOSTENLOS und dan je Einzahlung 4,90€ ich bin am überlegen die Bank zu wechseln das ist völlig unakzeptabel !!!!!
Es ist nicht nachvollziehbar für eine Erträgnissaufstellung da der Minusbetrag am Ultimo nicht verständlich für mich war und ich telefonisch um Erklärung bat einen Betrag von 19,90 Euro zu berechnen?????So kann man auch online Bankkunden vergraulen.
Erhalte dauern die Aufforderung per e-Mail sie haben eine Überweisung von 100€ für ihr Konto wer hat das auch schon erlebt ? Wo kommt die her -Hacker???
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎01.11.2022 13:51
Danke vergeben an