Diese ernsthaften Sorgen hatte ich auch, denn es gab einfach keine Fall
bezogene Reaktion seitens Comdirect auf meine Anrufe und E-Mails, keine
Informationen über "Geht noch nicht, mehr können wir nicht sagen"
hinaus. Daraufhin habe ich Beschwerde be...
Jeder Kunde kann sich eine Übersicht der einzelnen Positionen für die
JSB ja problemlos selber aufrufen. Alles was fehlt, ist ein offizielles
Dokument der Bank mit entsprechendem Kopf. Das heißt aber auch, dass
eine Erstellung einer solchen Bescheini...
Lieber als warme Worte auf Nachfrage hätte ich gerne eine Lösung und
"Wartet halt, bis es fertig ist" empfinde ich als nicht sehr
kundenfreundlich. Da noch kein Datum benannt werden kann, würde ich
mindestens erwarten, dass Comdirect die Finanzämter ...
Auch ich habe noch keine JSB erhalten und inzwischen mehrfach mit der
Hotline telefoniert als auch mehrere Beschwerdemails geschrieben, die
letzte mit einer Bitte um einen verbindlichen Termin mit dem Hinweis,
dass ich andernfalls davon ausgehen muss...