Ich bin mir inzwischen nicht mehr so sicher, ob das nicht doch ein Thema
für die Aufsichten ist. Wenn hier aufgrund technischer oder fachlicher
Unzulänglichkeiten keine oder fehlerhafte Bescheinigungen ausgestellt
werden, die Bestandteil von Steuerer...
Bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht gibt es die
Möglichkeit, sich über solche Zustände zu beschweren, insbesondere wenn
man den Verdacht hat, dass es sich seitens der Bank um technische oder
fachliche Unzulänglichkeiten handelt.
Hat denn schon einmal jemand versucht, diese Zustände in Richtung Medien
/ Verbraucherschutz / Ombudsmann / Bundesanstalt für
Finanzdienstleistungsaufsicht zu melden oder zu berichten?Gibt es da
Reaktionen?
Hallo Thorsten,über dieses interne Beschwerdeverfahren habe ich es
bereits versucht. Die schwammige und nicht konkrete Antwort ist die
gleiche, wie es andere Kunden hier auch schon gepostet haben.Ob ein
Ombudsmann-Verfahren oder eine Beschwerde/Meldu...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.