Hilfe
TradAir
Autor ★
seit ‎28.06.2018
‎19.12.2022

Benutzerstatistik

  • 8 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 8 Vergebene Danke
  • 3 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, Nach einiger Zeit Day-Trading mit Hebelzertifikaten habe ich mir mal das CFD-Demokonto angesehen, da mir der Zertifikate-Handel auf Dauer zu umständlich ist.Nach einigem Probieren finde ich den CFD Trader ganz gut und würde gerne eins...
Hallo zusammen,Was passiert eigentlich mit Aktienbruchstücken (aus einem Aktiensparplan) wenn die Aktie gesplittet wird? Beispiel: wenn ich 0,4 Anteile Amazon hätte und demnächst ein Split von z.B. 1:10 stattfände, habe ich dann im Anschluss 4 Anteil...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎19.12.2022 18:44
Danke von
Danke vergeben an