Der SMS-Info-Service WAR bei mir AKTIV! Es kam aber keine, die 10
Buchungen auf Kreditkarte wurden für mich erst 2 Tage nach der Bezahlung
überhaupt sichtbar! Für den Kunden 2 Tage lang unsichtbar.
Das ist ja schon durch. Du kannst Umsätze direkt im Web-Interface
reklamieren.Die Comdirect sagt, es ist nicht ihr Problem, es ist Google
Pay, daher MUSS ich es ja sozusagen aktiv gemacht haben, daher keine
Rückerstattung.Sie hätten mich über die Akt...
PS: Natürlich HABE ich die Umsätze bei der Comdirect sofort reklamiert
und VISA Karte gesperrt, wenige Minuten nachdem ich die Buchungen
gesehen hatte (früh mogens)
Die Comdirect macht GAR nichts, "müssen sie sich drum kümmern" - und
dann nur noch Warteschleife bei Kontaktversuch. Die Nummer für
Kreditkarten und/oder PIN Sperren - nach 3 Anrufen 45 min in
warteschleife hab ich beschlossen, Konto wird geschlossen...
Ich denke, man sollte Comdirect angehen, evtl. sogar anzeigen, da
verhindert wird, dass man als Kunde den Betrug nachvollziehen und
Schaden minimieren könnte. Wie kann man als Kunde für ein
Scheunentor-grosses, wohl systemisches Sicherheitsloch bei d...