Hilfe
tom1
Autor ★
seit ‎08.04.2018
‎09.03.2021

Benutzerstatistik

  • 9 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ich bin mir im Verständnis der beiden Ordertypen noch etwas unsicher. Vielleicht kann hier jemand für mehr Klarheit sorgen. Stop Buy Limit:Hier gebe ich ein Aktivierungslimit ein und eine Obergrenze. Beispiel:Aktivierung bei 4 EUR, Obergrenze ...
Ich geh mal stark davon aus, dass das System ohne Weiteres keine Leerverkäufe erlaubt, oder? Oder kann ich etwa einen Leerverkauf tätigen indem ich einfach eine höhere Stückzahl verkaufe als ich im Depot habe?Wollte ich jetzt ehrlich gesagt nicht te...
Hallo Entwicklerteam,habe vor kurzem angefangen die Anwendungen zu benutzen und will hier einige Vorschläge loswerden.ProTrader:- Ist das Absicht, dass man im ProTrader die Zwischenablage nicht verwenden kann? Wieso kann ich in einer Watchlist eine W...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎09.03.2021 14:20
Danke von