Hilfe
Karlchen49
Autor ★
seit ‎18.01.2018
‎30.03.2018

Benutzerstatistik

  • 7 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 11 Vergebene Danke
  • 2 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen,ich interessiere mich für Nestle, Hormel, General mills. Hatte gedacht, dass nach dem angekündigten Kauf vom Tierfutter-Aktie Blue Buffalo durch General mills der Kurs sich stab. bzw. steigen würde. Fällt aber weiter. Wie ist Eure Eins...
Hallo,die Aktien von Cytori dümpeln seit langen Jahren vor sich hin. Seit etwa dem 08. Jan. 2018 ist ein erheblich verstärkter Handel festzustellen. Sicher nicht nur wegen der sehr niedrigen Bewertung. Weiß einer etwas über die Gründe für das plötzli...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎30.03.2018 14:49
Danke von
Danke vergeben an