An eine Entschädigung glaub ich auch nicht seitens comdirect. Ich kann
dir leider auch kein Handlungsempfehlung geben. Beobachte TUI nun seid
einem Jahr. Was ich da gesehen habe war wie Achternahn fahren
Das hätten einige gerne getan jedoch hat es leider bei comdirect nicht
geklappt.Solche Pannen dürfen in solch wichtigen Situationen bei keinem
Broker passieren.
@Chris65109 Ich bin gespannt was am 21.01.2021 passiert.Wenn die
Bezugsrechte nicht mehr gehandelt werden und die Käufer von den BZR die
Aktien für 1,07 kaufen wird es sicherlich Turbulenzen geben.
@Blacki Die Kapitalertragssteuer fällt ja an wenn man die BZR verkauft.
Was meinst du genau mit dem Satz ? "Ihr wisst ja nicht was den Rest des
Jahres passiert. Erst dann kennt ihr die steuerliche Auswirkungen. "
@Blacki Heute geht es leicht aufwärts mit den Bezugsrechten. Jedoch ist
das immer noch zu mager was sich da tut im Vergleich zu letzdem Freitag.
Bin gespannt wie sich der Wert der Bezugsrechte noch verändert.
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.