Mir geht es genau so und ich kann nur den Apell an Comdirect
unterstützen: bitte macht einen vernünftigen Vorschlag für Kunden, die
mehrere Konton verwalten (müssen)!!
Hallo Erik,ich Danke Dir für Deinen guten Support und Du gibst Dir viel
Mühe, hier Lösungen aufzuzeiegen.Aber ich kann nur sagen: Das Thema ist
seitens Comdirect absolut nicht durchdacht und eine Katastrophe. Nicht
jeder nimmt sich die Zeit, die ich ...
Hallo Erik, verstehe ich es richtig, für Konten die nicht auf meinen
Namen laufen, kann ich photo-TAN innerhalb der APP (nach Update oder
auch Neuinstallation) auf Basis einer erteilten Vollmacht wieder
nutzen.Für meine eigenen Konten, die jedoch nic...
Hallo Erik, ich persönlich habe drei Zugänge, die auf meinen Namen
laufen.Es gibt noch zwei weitere Konten in der Familie, die jeweils auf
einen anderen Namen lauten. Die photoTAN Aktivierungsbriefe oder
aktivierte Wiederherstellungsfunktion liegen u...