Mir geht es genau so und ich kann nur den Apell an Comdirect
unterstützen: bitte macht einen vernünftigen Vorschlag für Kunden, die
mehrere Konton verwalten (müssen)!!
Hallo Erik,ich Danke Dir für Deinen guten Support und Du gibst Dir viel
Mühe, hier Lösungen aufzuzeiegen.Aber ich kann nur sagen: Das Thema ist
seitens Comdirect absolut nicht durchdacht und eine Katastrophe. Nicht
jeder nimmt sich die Zeit, die ich ...
Hallo Erik, verstehe ich es richtig, für Konten die nicht auf meinen
Namen laufen, kann ich photo-TAN innerhalb der APP (nach Update oder
auch Neuinstallation) auf Basis einer erteilten Vollmacht wieder
nutzen.Für meine eigenen Konten, die jedoch nic...
Hallo Erik, ich persönlich habe drei Zugänge, die auf meinen Namen
laufen.Es gibt noch zwei weitere Konten in der Familie, die jeweils auf
einen anderen Namen lauten. Die photoTAN Aktivierungsbriefe oder
aktivierte Wiederherstellungsfunktion liegen u...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.