@huhuhu Auch wenn ich Trollen normalerweise nicht antworte: "...ich bin
seit `97 bei der Codi, aber arrogante Antworten habe ich noch nie
erhalten."Ich bin ziemlich genau so lange dabei. Mit der Hotline war ich
bisher auch immer recht zufrieden. Alle...
Hallo @SMT_Erik , zwei Anmerkungen zur Kommunikation: "Bitte nennt beim
Anruf im Kundenservice "mit einem Kundenbetreuer reden""Allein dieser
Hinweis an @BarneyOnFire ist eigentlich schon eine UnverschämtheitGlaubt
ihr eigentlich die Leute sind zu bl...
Hallo Erik, ich nehme mal an, mit "ono" bin ich gemeint... "Eine
Frage noch: Eine photoTAN kannst du auch nach dem App-Update weiterhin
erzeugen, indem du in den Scan-Modus wechselst. "Das mag ja sein. Nur
muss ich dazu die App erstmal aktivieren.U...
Hallo Erik, bitte nicht persönlich nehmen sondern weitergeben: "Eine
App, die allein das photoTAN-Scan-Verfahren unterstützt, ist nicht
geplant." Dann HÖRT ENDLICH auf euere KUNDEN und plant/macht es !!!! Ich
selbst habe sogar das Lesegerät.Das sollt...
Hallo, da bei mir seit einigen Tagen auch nix mehr geht muss ich jetzt
auch mal schreiben...Die Hotline stellt sich ja ahnungslos... @SMT_Erik
schrieb:Hallo @NM, ..... Bislang gibt es beim photoTAN-Push-Verfahren
nur bei relativ wenigen Geräten Einsc...