Hallo, ich konnte das Problem mithilfe des Supports lösen:Die PhotoTAN
App hat offenbar aufgrund der Lichtverhältnisse die Aktivierungsgrafik
nicht erkannt bzw. verabeiten können. Hier gab es aber keine palusible
Fehlermeldung der App. Mit "mehr Lich...
Hallo,es ist genau 1 Gerät beim 2. Konto angemeldet.Ich finde in der App
gar nicht den Menupunkt "weiteres Konto hinzufügen". Ein
Layer-8-Problem? Das erste Konto, mit dem es jetzt einigermaßen
funktioniert, ist ein Gemeinschaftskonto mit meiner Frau...
Hallo,das mit der Neuinstallation funktioniert natürlich nur für
Geduldige:"Das neue Gerät wird gerade aktiviert, die Aktivierung kann
bis zu zwei Bankarbeitstage in Anspruch nehmen" Umstellen auf Mobile TAN
scheitert auch schon im ersten Schritt, de...
Ich habe ein ähnliches Problem. Nachdem ich wegen vergessenen Passworts
zur Neuinstallation gezwungen war, konnte ich zwar eines meiner Konten
aktivieren, aber das zweite Konto konnte ich nicht hinzufügen. Die
Fehlermeldung nach Scannen der Aktivieru...
Hallo,ich habe das gleiche Problem und leider wird ja auchdie App nicht
wie in der Online-Hilfe geschrieben, nach dreimaliger Falscheingabe
deaktiviert. Enttäuscht bin ich darüber, dass über die Telefon-Hotline
auch nur automatisch der gleiche, offen...