Hilfe
AndyH.
Autor ★
seit ‎10.07.2017
‎23.08.2023

Benutzerstatistik

  • 5 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 5 Vergebene Danke
  • 2 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Comdirect Team, allem voran vielen Dank für die interessanten Seminar Inhalte. Ich bin von dem Seminar Format echt begeistert und lerne sehr viel. Ich habe bisher im Seminararchiv alle Webinare angeschaut und die Videos gedownloaded. Darüber hi...
Hallo comdirect Team, Ich habe mich erst heute für die comdirect Akademie registrierthttps://kunde.comdirect.de/cms/finanzwissen-comdirect-seminare.html und leider folgende Webinare verpasst: Akademie 1: Trading-Basics1.1. Risiko- und Moneymanagement...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎23.08.2023 19:37
Danke von
Danke vergeben an