Hallo Erik, hmm, das kann ich leider nicht meiden, denn ich habe einen
"Kontoticker", der automatisch im Interval nach neuen Umsätzen sucht.
Dieser läuft komplett automatisch. Ich gebe nur eine einzige TAN kurz
nach dem Start des Tickers ein. Wieso g...
Ich habe jetzt innerhalb von ca. 2 Wochen 2 mal einen HTTP 503 Response
erhalten.Beim ersten Mal war der Zeitpunkt ähnlich. Ich vermute es wird
zu diesem Zeitpunkt eine Wartung durchgeführt oder eine neue Version
deployed.Es ist halt sehr ärgerlich w...
Ja, das hab ich schon gelesen. Halte ich aber für sehr unpraktikabel.
Ich habe eine Homebanking-Software entwickelt, welche auf einem Server
läuft und die Konten abruft. Bei HBCI ist ja auch nicht für jeden Abruf
eine TAN notwendig. Sondern nur alle ...
@thorsten79 schrieb:Ich habe gerade mit großer Freude festgestellt, dass
es eine API gibt. Nach dem Durchlesen der Doku und dieses Threads kam
etwas Ernüchterung in mir hoch.Das mit der TAN Eingabe find ich ja etwas
sehr ungünstig und behindert das a...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.