Genauso ist es, @Rita, danke! Vorausgesetzt der bislang dreimal
verschobene Termin würde nun endlich eingehalten, werden
Comdirect-Kunden 87 Tage länger gewartet haben als offensichtlich nötig
– gemessen an mind. zweit Wettbewerbern! Im Hinblick auf ...
Danke für Ihre Antwort, @ehemaliger Nutzer! "Unbeliebt" macht sich ja
nicht der Überbringer schlechter Nachrichten; Verantwortung aber trägt
der Verursacher! Warum Comdirect – vorausgesetzt der neue Termin wird
eingehalten – Ihre Kunden 84 Tage / 12 ...
Wir müssen uns also Ostermontag, den 13.04. auf Wiedervorlage legen –
naja Dienstag, den 14. Auf jegliche "Überraschungen" während der
Passionsszeit möchten wir sehr gerne verzichten!
Es bleiben Comdirect noch zwei Werktage, um das Ziel "im Laufe des
ersten Quartals" ganz knapp zu erreichen: Wie ist der aktuelle Stand,
@SMT_Jan-Ove ? Schon bis heute müssen Kunden von Comdirect 70 Tage bzw.
10 Wochen länger auf ihr Geld warten als ...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.