Ganz meine Meinung, einen kleineren Font haettet ihr fuer den Hinweis
nicht finden koennen. Und das hier im Forum jetzt als deutlichen Hinweis
darzustellen ist schon etwas absurd! Rote Schrift, viel groesser, roter
Rahmen drum und alle Komponenten be...
Ja, das haengt ganz offensichtlich zusammen, hab ich auch. Auch das
haette man gerne auf der Start und Login Seite GROSS kund tun koennen.
Denn genau diese transparente Art der Kommunikation fehlt und wuerde
helfen den Frust der Kunden hier zu reduzi...
Teilweise kann es beim Login im Web und in der App zu einer
Funktionsstörung kommen, ggf. sind die Anwendungen verzögert. Des
Weiteren sind in Einzelfällen ausgeführte Wertpapiergeschäfte noch nicht
vollständig abgerechnet und werden teilweise noch d...
Sehe ich genauso. Das gehoert direkt auf die Comdirect Startseite!!!
Warum wird das nicht gemacht - damit man potentielle Neukunden nicht
vergrault? Und was ist mit den Bestandskunden, die sich aus Frust dann
doch irgendwann eine neue Bank suchen wei...